Adsl 2+ Problem

ScheichMalz

Neuling
Also wenn ich jemanden was schicken möchte ob icq oder msn und sonnstiges der noch normales adsl hat bleibt ständig stehen und geht net weiter an was kann es liegen und wue kann ich das problem beheben?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub es liegt nicht an ADSL2+ sonder an was ganz anderem!
Hast du vielleicht nen Router, oder ein Modem mit eingenauten Router+Firewall? Such den Fehler mal dort.
Vielleicht musst du dort den PORT für ICQ und MSN freimachen.

cu

waldes

nee der port is offen und bei anderen die adsl2+ habe funzt es ja

Es dürfte relativ egal sein, was die anderen haben. Selbst wenn sie nur ein 14.400er Modem hätten, sollte es gehen. Eventuell haben gerade die Leute, bei denen es nicht klappt, irgendwas verbockt, was die Kommunikation verhindert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh