Adresse für Levicom Garantieabwicklung

Screemer

Enthusiast
Grüße euch

kann mir einer sagen an wen ich mich für die garantieabwicklung von levicom-netzteilen wenden muss. an den deutschen distributor in hamburg? hat da einer ne idee.

thx schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal hier da die Europa Distrubition machen

Europadistribution

JET COMPUTER PRODUCTS GMBH

Hanno-Ring 3

30880 Laatzen-Gleidingen

Tel: + 49 (0) 5102 - 672 - 0

Fax: + 49 (0) 5102 - 672 - 249

Internet: www.jet-computer.de

E-Mail: info@jet-computer.de

hab allerdings keine rechnung mehr davon. bin auch nicht sicher obs noch in den 2 jahren liegt. was meint ihr. trotz dem ohne rechnung schicken und darauf hoffen das es noch in der garantie liegt oder gibts ne möglichkeit das aufm nt irgendwo zu guggen. find da nämlich nix.

Keine Rechnung? Keine eindeutige Seriennummer wie bei manchen Festplatten? Keine Garantie! auch wenn das NT erst eine Woche alt ist wird da nix zu machen sein

na sehr geil. hab noch die ovp und alles. verdammt.

Auf dem Netzteil steht doch die Seriennummer oder? Wo hast du es gekauft? Bei manchen Händlern kann man sich die Rechnung nochmal zustellen lassen.

weis ich nimmer. hat ein kumpel von mir damals mit bestellt. der weis aber auch nimmer wo.
Hinzugefügter Post:
ich kann auf dem nt nur folgende kombi aus ziffern und buchstaben finden:

je12 psiv-500-2

ich sag jetzt auch gleich mal was dem teil fehlt vieleicht weis einer was. also das nt springt einfach nicht mehr an. kein mux.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh