• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AdobeReader unter Vista inst.??

krappler

Enthusiast
Hallo,

Was für ein Krampf mit meinem Vista Home Premium.

Ich habe 2 Platten, auf einer XP, auf der anderen Vista!

Nun wollt ich von der xp Platte vom DownloadOrdner AdobeReader auf der Vista Platte inst.

Kommt diese Meldung.

"Der Ordner für das temp.Verzeichnis befindet sich auf einem Laufwerk, dass entweder voll ist oder schreibgeschützt!

Als nächstes hab ich unter Vista AdobeReader noch mal runtergeladen und inst.
Und.. die gleiche Fehlermeldung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekanntes Problem, nach entpacken musst du die Dateien in einen anderen Ordner schieben...

bekanntes Problem, nach entpacken musst du die Dateien in einen anderen Ordner schieben...

Das mit dem "in anderen Ordner verschieben und dann entpacken" funktioniert zwar auch, ist aber eigendlich nicht notwendig.
Für die korrekte Installation von Adobe Reader 8 muß die Benutzerkontensteuerung aktiviert sein, dann kommt auch die Fehlermeldung nicht. Nach der Installation kann man ja die Benutzerkontensteuerung wieder ausschalten.

Danke euch, für die schnelle Hilfe!

Benutzerkontensteuerung ein ist die beste Wahl,

da das Adobe Download ein selbstentpackendes File ist und somit verschieben nix bringt!

Also ich find auch FoxIt Reader besser, startet schneller, weil er weniger ressourcen frisst ^^ und kein lästiger autostart, manchmal is freeware schon viel geiler :)

Also ich find auch FoxIt Reader besser, startet schneller, weil er weniger ressourcen frisst ^^ und kein lästiger autostart, manchmal is freeware schon viel geiler :)

Moin Zabuza,

wenn Du richtig gelesen hast, dann geht es hier nicht darum was geiler ist und was nicht. Der User "krappler" hat ein Problem mit der Installation von Adobe Reader 8.
Er hofft bestimmt auf eine Lösung seines Problems und nicht auf Ratschläge welche Programme sonst noch gut sind.

Ein schönes WE und Gruß,

Schnully

P.S. Bitte nicht falsch verstehen. Das sollte jetzt keine Anmache dir gegenüber sein. Ist allgemein gehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh