Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe MAX: NVIDIAs Treiber wird schneller und nutzt RT und Tensor Cores
Zur Adobe-MAX-Konferenz präsentiert NVIDIA einen neuen Studio Driver, der neben einem Geschwindigkeitszuwachs neue Funktionen für Adobe Dimension, Substance Alchemist und Premiere Pro bringen soll. Dazu müssen die erwähnten Adobe-Programme natürlich ebenfalls angepasst werden.Mit dem Programmupdate und dem neuen Treiber verwendet Adobe Dimension verschiedene Raytracing-Effekte zum 3D-Rendering. Es geht dabei um eine nahezu in Echtzeit angewendete Berechnung einer dynamischen Beleuchtung, Reflektionen und weichen Schatten. Um für das Rendering die RT Cores der Turing-Architektur verwenden zu können, muss das Enable GPU Rendering aktiviert...
Auch wenn die Optimierungen begrüßenwert sind, bleibt dennoch die beknackte cloud-Abzocke von Seiten Adobe!
Auch nur 7 Tage Testzeitraum. Als ich Photoshop und Lightroom vor einigen Jahren aktiv benutzt haben, gab es denn cloud Zwang noch nicht.
Selbst Lightroom classic fehlen Funktionen. Die gleiche Vorgehensweise planen sie doch mit Sicherheit schon für die anderen Programme ...
Kann nur hoffen dass gimp und affinity photo weiter an Popularität gewinnen.