Adobe FLash Player

yudas

Neuling
Hallo Leute,

ich benötige mal wieder HIlfe...

Seit längerem schon geht es mir auf die Nüsse das ich nach jedem Neustart die neueste Version des Adobe Flash Players installieren muss.
IRgendwie ist es immer wieder weg :-/
Hab den Player schonmal deinstalliert und komplett neu aufgespielt, brachte aber auch nichts.
Wer kann mir dabei helfen???

mfg
Yudas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erscheint die Meldung, obwohl das Plugin unter Software in der Systemsteuerung hinterlegt ist? Funktioniert der Player tatsächlich nicht, wenn du die Meldung einfach ignorierst und das Häckchen setzt, dass du daran nicht mehr erinnert werden möchtest? Mit welchem Browser bist du unterwegs?

Ich bin mit dem Inet Explorer 8 unterwegs.
Es kommt bei den Seiten, wo man den Flash Player benötigt immer der Hinweis "um dies zu sehen müssen Sie den A F P installieren" nicht als Pop Up, sondern dort wo normalerweise das Vid wäre.

Dann klickt man darauf, kommt auf die Adobe HP, dort wählt man installieren, dann wenn der Adobe Downloadmanager startet, mache ich alle Explorerfenster zu ( sonst installiert er nicht ).
Und er installiert das ganze.
Dann ist für die laufende Sitzung alles gaz normal, man kann die Vids gucken etc.
Wenn ich dann runter und wieder hochfahre ist alles wieder weg.

Unter Programme / Software in der Systemsteuerung wird er aber ( glaube ich, müsste ich zu Hause nochmal gucken ) als installiert angezeigt...

Mit dem Uninstaller habe ichs auch schon probiert.

Bin echt am verzweifeln :-(
Weil auf Dauer nevts gewaltig bei Youtube, auf Produktseiten, etc.

:-/

So mal updaten.

Gestern war ein Kumpel da, haben dann mittels Tuneup die Registry mal bereinigt.
HAben die IE EInstellungen zurückgesetzt.

Nichts hat geholfen...

Das komische ist, was ihn auch verwundert hat, wenn ich beim IE auf Add-Ons verwalten gehe, dann zeigt er den Schockwave player an, auch als aktiviert.
Hilft aber trotzdem nichts, muss ihn jedesmal wieder neu installieren...

Hat denn keiner Rettung für mich???? :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh