Adobe Datei bearbeiten

Olli22

Enthusiast
Hi,
Vielleicht könnt ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen.
Ich möchte jemandem eine Adobe Datei schicken die 4 Seiten hat, allerdings möchte ich nicht, dass er die erste Seite sieht, bzw. was auf der ersten Seite steht.
Da ich nur den Reader habe, kann ich allerdings die erste Seite nicht separieren.

Habt ihr einen Trick, wie ich die erste Seite unkenntlich machen kann?

Danke schonmal :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit geht's auch!

Link

Ich nehme an mit Adobe Datei meinst du ein PDF-Dokument. Du kannst dir in diesem Fall damit behelfen das Dokument auszudrucken auf einem PDF-Drucker wie PDFCreator oder FreePDF XP (du druckst dann entsprechend halt nur die 3 letzten Seiten) und so ein neues PDF-Dokument zu erzeugen.

Letzteres Tool kann übrigens auch mehrere PDF-Dateien zusammenfügen, was manchmal ebenso praktisch ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh