@Admins Bitte Closen, danke!

mvidia

Neuling
So, da ich mir jetzt so einen schönen µATX-Tower organisiert hab, will ich meinen aktuellen PC gerne da reinpflanzen...

So hier mal die Komponenten für den Umbau:

CPU -> E2140@2,66GHz

MB -> Elitegroup G31T-M

RAM -> Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12

PSU -> Seasonic SS-350SFE 350W SFX12V 3.1

Graka -> 8700GTS G92 Mit bestem Dank an Koebes: nVidia G90, G92, G9x bzw. G100 [Spekulations- und News Thread]

So, nun hätte ich gern mal eure Meinung dazu gehört und würde mich auch gerne über Alternativen freuen...:)
P.S.: gibt es auch ein SFX Netzteil mit nem PCIe-Stecker?

MfG
mVidia

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Ice

Ist halt nur leider kein SFX-Netzteil ;)

@aelo

Wäre ne echte Alternative, aber ich nutze sowieso meine X-Fi weiter, deswegen spare ich mir lieber das Geld und hole mir ne 8700 GTS, wenn sie denn nun endlich erscheint... :bigok:

MfG
mVidia

@Dark Ice

Is doch nicht so schlimm... nicht traurig sein ;)
Danke, dass du mir beim suchen hilfst... :)

@HWFreak

Gelle!? :bigok: Deswegen gefällts mir ja so. Außerdem hab ich dann keine Probleme mehr meinen Prozzi auf 2,66GHz zu betreiben, weil dabei die sowieso vom MB unterstützten 333FSB fällig werden... :drool:

MfG
mVidia
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von dem Tower?
Glaubt ihr, da passt ne 8700GTS rein?

Aerocool M40 @Aerocool.com

...und @Geizhals

MfG
mVidia

Zuletzt bearbeitet:
Bitte closen! Danke... :wink: :hail:

MfG
mVidia

threads werden eigentlich nur bei regel verletzungen geclosed... Die Zeit übernimmt es, dass sie nicht ewig auf der ersten seite bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh