Admin hat STEAM gesperrt/ Wie kann ich ihn austricksen

BA Baracus

Semiprofi
Der Admin unserer Schule hat Steam irgendwie gesperrt.
In der Schule gibt es überall WLAN und wir müssen uns über
VPN einlogen das wir ins Netz und auf den Server kommen.

Wie kann der Admin Steam gesperrt haben und wie kann ich das umgehen. Möchte nur mal CSS updaten.

mfg BA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird so nicht ganz einfach sein :) weil er den port auf welchem sich steam einloggt gesperrt wurde
du könntest theoretisch nochmal theoretisch den port von steam ändern aber ich habe keine ahnugn wie das geht

Das wäre nähmlich toll weil ich müsste noch ein paar updates machen

nunja man müsste erstmal wissen was genau gesperrt wurde eh man sagen kann wie man es umgehen kann.
also ist nur der einzelne port zu oder UDP komplett oder wie?

mfg

Echt schlimm, dass es Leute gibt die net eine Sekunde ohne Inet auskommen :fresse:

Wenn man keine Flat hat muss man sich eben zu helfen wissen

BA Baracus schrieb:
Wie test ich das ohne großen Aufwand

nuja das einfachste wär wohl einfach den admin fragen :wink:

smiley schrieb:
Also ich seh in Steam keine Chance den Port zu ändern. Da wird es dir auch nichts bringen zu schauen, welcher Port gesperrt wurde. ;o)

naja doch. es gibt programme die den netzverkehr "abfangen" und über einen anderen port rausschicken.

mfg

naja doch. es gibt programme die den netzverkehr "abfangen" und über einen anderen port rausschicken.

mfg[/QUOTE]

Das wäre doch die Idee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh