Adapternetzteil für DVBT Receiver

xcv

Enthusiast
Hoffentlich bin ich hier halbwegs richtig, es ist immerhin kein PC Zubehör.

Bei meinem DVBT Receiver ist das Kabel kaputt, hinten steht drauf "12/24 V, 1,25 A"

Kann ich da auch ein Netzteil mit 1A verwenden oder ist das zu wenig ? Habe nämlich eines für 6 Euro bei Amazon gesehen. Kann mir sonst jemand eine Empfehlung für kleines Geld geben ? Wenn man bedenkt das ein neuer Receiver gerade mal 30 Euro kostet, will ich eigentlich keine 20 Euro für das Kabel zahlen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau ist denn kaputt? Das Kabel, oder nur der Stecker? Wenn Du löten kannst oder jemanden kennst, der es kann, würde ich das Kabel reparieren (lassen), wenn man das vernünftig macht, gibt es da keine Bedenken.

1A könnte reichen, kann aber auch sein, daß Du es überlastest, so daß es nicht geht oder auch zu heiß wird, würde ich nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh