Adapter: USB 2 LPT auch mit Scanner?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hallo,

am Laptop ist kein Parallelport-Anschluss (LPT) es muss aber ein Scanner dran angeschlossen werden.
Nun habe ich so USB 2 LPT Druckeradapter gefunden, die den "PC um ein Parallelport ergänzen".
Lese nun aber vereinzelt, dass da ausschliesslich Drucker dran können. Stimmt das wirklich?

Welche Chance habe ich sonst noch den Scanner an den Laptop zu prügeln?

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei solchen Adaptern funktionieren meist eh nicht alle Geräte, ich glaube aber nicht dass ausschließlich Drucker funktionieren.
Ich würde sagen da geht nur probieren.

Marsch schrieb:
bei solchen Adaptern funktionieren meist eh nicht alle Geräte, ich glaube aber nicht dass ausschließlich Drucker funktionieren.
Ich würde sagen da geht nur probieren.
probieren für 30€..hmmh ne dann lass ichs.
tx

wieso...Internetversand, wenns nicht klappt gehts zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh