Hallo, habe eine frage zum acronis programm, ich hatte eine 500 gb festplatte sata als hauptplatte und eine 120gb ide platte als backupplatte, die wurde auch mit der securezone versehen und alles lief wunderbar. jetzt habe ich mir eine 2te 500gb sata platte zugelegt und da macht acronis jetzt probleme.....zum einen wie schließe ich die platte eigentlich an, kann die auch als master sein? meine hauptplatte ist sata 0 master, geht dann die neue platte sata 1 master?? dann wie partitioniere ich die neue? wollte eigentlich nicht die ganze platte mit der securezone bepflastern, vielleicht nur die hälfte, mache ich dann eine primär-laufwerk draus und belege die hälfte mit der zone oder mach ich eine logisches laufwerk, weil irgendwie funzt das net wie ichs bisher gemacht habe. da habe ich 2 partitionen gemacht und eine partition davon komplett mit der securezone belegt, hat er auch gemacht, als es aber hieß das er neu starten will kam ne kurze fehlermeldung, irgendwie das er was net lesen konnte, dann hat er neugestartet und die probleme gingen los. erstmal geht der acronis boot-loader net, dann wenn ich ins programm reingehe, untersucht er ja die verschiedenen platten, da bleibt er dann hängen, wenn ich nen backup oder die securezone verwalten will bleibt er auch hängen, also der pc hängt sich net auf, bloß das programm macht net recht weiter....habt ihr da irgendwelche vorschläge oder habe ich was falsch gemacht, was man aus meinem text erkennt? für hilfe schonmal danke, werd auch nochmal was probieren, wollte aber auch mal hier schnell ne frage posten.
danke nochmal.
mfg
danke nochmal.
mfg