• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acronis True Image 9 Rechner stürzt ab

Speedy00

Enthusiast
Hab mir soeben ein Backup meiner Hauptplatte gemacht und wollte dies nach erfolgreicher erstellung mal durchsuchen. Also schnell nen klick auf`s Backup gemacht, doch beim klick auf Fertig stellen und zuweisen des Laufwerksbustaben fährt einfach mein Rechner neu hoch:confused:.

Jemand ne Idee was das sein kann?

Vor ner Zeit ging das noch problemlos....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows XP, ja neuster Treiber für die ATI ist drauf.

Ich hab mal des Häkchen bei den Systemeigenschaften--->Starten und Wiederherstellen--->unter Systemfehler, Automatischen Neustart durchführen rausgemacht und erhalte nun folgenden Bluescreen:

Komme aber trotzdem nicht weiter:confused:

Mit ATI meinte er Acronis True Image.
Wenn du dich bei Acronis registrierst, bekommst du die neuste Build zum Downloaden

Achso:rolleyes::d, mit neuem Acronis gehts jetzt ohne Probleme.

Nur frag ich mich warum geht es nicht mit dem alten Acronis wo es doch vorher immer ging?

Kann es sein das es mit dem SP3 was zu tun hat welches ich mittlerweile drauf habe?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann durchaus sein. Oder ein anderer Treiber den du erneuert hast usw.

Jede Systemänderung kann sowas bewirken und wenn Acronis von einem Problem erfährt, beheben sie es in der Regel auch und geben ein Update raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh