Acronis True Image 2009 gelöschte Daten wiederherstellen

Massaka01

Neuling
Nabend,

Ich habe ausversehen Daten von meiner D Partition gelöscht und muss diese unbedingt wiederhaben. Ich habe mir die Testversion von Acronis True Image 2009 runtergeladen und finde dort einfach nicht die Option, Daten wiederherzustellen. Lediglich Backups kann ich erstellen und laden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acronis True Image ist wie der Name sagt ein BACKUP Programm und KEIN RESTORE oder UNDELETE Tool.

Wenn dann musst du dir schon ein solches Tool suchen.

Und kleiner Tipp. Acronis kaufen, installieren und regelmässig Backups machen. Dann kannst du ganz einfach gelöschte Daten wieder holen.

Welches Proggi wäre den empfehlenswert (von Acronis wenns es gibt).

hallo,

das kostenlose tool Recuva wäre da z.b. eine möglichkeit.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh