• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acronis probleme

Idle/Load

Semiprofi
hi,seit neustem kann ich kein backup mehr zurück spielen warum auch immer :(
kann ich eine 300gig hdd nicht auf 3 partitionen aufteilen und auf der ersten part.das sys haben? nach dem neustart wo es anfangen soll (backup) kommt ein popup wo sagt ...loading network connection setting....und dann bricht es ab und er fährt wieder hoch :( was sind das für connection settings? archive sind alle ok!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum installierst du dann die sauteuren Server und Geschäftseditionen statt der normalen Acronis True Image?

Ich kenne diese Versionen zuwenige, aber ich kann mir, nachdem du schon eine Fehlermeldung mit dem Netzwerk angezeigt bekommst, dass er eben kein Netzwerk findet. Obwohl es eine Netzwerk Version ist.

Ich hatte das gleiche mal mit einer Netzwerk Version einer Software. Die wollte einfach nicht installiert werden weil ich kein Netzwerk hatte.

ich habe doch immer server oder work.benutzt und nie probs gehabt! versuchs jetzt mal mit der home^^

edit:geht auch nicht :( jetzt lässt er die network conn.weg und es kommt gleich der ladebalken aber es passiert nichts und nach einer weile bricht es ab! der findet immer noch keine festplatte(hat ja auch schon das andere programm gesagt) ist das vllt.weil ich eine velociraptor mit 300gig habe (3 partitionen die erste ist die sys part.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich erneut woher du diese vielen Versionen nimmst? Hast du jetzt wirklich mal kurz Acronis True Image gekauft oder dir nur die Demoversion gezogen?

Und was die Festplatte angeht, meine hat 500GB und ist erst noch im RAID-0

von der arbeit zum testen nachhause genommen

edit:was soll mir das jetzt sagen?...Und was die Festplatte angeht, meine hat 500GB und ist erst noch im RAID-0....das bei dir acronis geht?

Zuletzt bearbeitet:
vllt.ist das sehr wichtig!!!

nach dem popup unter dos wo das backup anfangen soll aber nichts kommt und dann wieder zugeht
ist der bildschirm schwarz und dann kommt ganz kurz...

Loading, please wait........
no block devices found
Reading all physical volume
No volume groups found
No volume groups found
No volume groups found

verschwindet wieder und er bootet ganz normal wieder hoch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh