Hi,
habe ein 780I EVGA Board, und habe üble Probleme, wenn ich diese ganzen *Kagg* Funktionen auf Enabled stelle.
Wenn ich sie auf Disabled stelle bootet nicht mal mein Win 7 64 bit.
Was bringen folgende Einstellungen:
ACPI
APIC
HPET Function
OS COMP
Kann ich die alle getrost auf disabled stellen bei einem OC System und Win 7 neuinstallieren?
Weil habe gehört, wenn man die aktiviert lässt und Win 7 installiert, ist die Win 7 Installation auch vernichtet.
So ist es ja bei mir, wenn ich den ganzen Krempel deaktiviere startet nicht mal mehr mein OS.
Mein Problem:
Seitdem ich ein Bios Update gemacht habe, habe ich plötzlich diese ganzen oben beschriebenen Funktionen.
Seitdem funktioniert mein DLAN nicht mehr.
Habe gehört, dass kann an einigen von diesen Funktionen zusammenhängen.
Gruß
Tawwa
habe ein 780I EVGA Board, und habe üble Probleme, wenn ich diese ganzen *Kagg* Funktionen auf Enabled stelle.
Wenn ich sie auf Disabled stelle bootet nicht mal mein Win 7 64 bit.
Was bringen folgende Einstellungen:
ACPI
APIC
HPET Function
OS COMP
Kann ich die alle getrost auf disabled stellen bei einem OC System und Win 7 neuinstallieren?
Weil habe gehört, wenn man die aktiviert lässt und Win 7 installiert, ist die Win 7 Installation auch vernichtet.
So ist es ja bei mir, wenn ich den ganzen Krempel deaktiviere startet nicht mal mehr mein OS.
Mein Problem:
Seitdem ich ein Bios Update gemacht habe, habe ich plötzlich diese ganzen oben beschriebenen Funktionen.
Seitdem funktioniert mein DLAN nicht mehr.
Habe gehört, dass kann an einigen von diesen Funktionen zusammenhängen.
Gruß
Tawwa