Achtung !!! 965er Boards und 7950 Problem?

Riplex

Hardcore Schrauber
Auf den 965 Mainboards laufen keine 7950 Grakas vernünftig. Anscheinend wird nur eine Graka genutzt, da viele Leute nurnoch halben Speed haben usw.
Der Asus Support sagt, das die Graka nicht auf der Kompatibilitätsliste steht.

Leider hab ich es zuspät erfahren. Mein P5B kommt morgen. Werde es testen und falls es nicht geht wieder zurückschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Auf den 965 Mainboards laufen keine 7950 Grakas vernünftig"

die Aussage ist nicht korrekt. Aufm Gigabyte GA-965P-DS3 gibbet keine Probleme
mit der Graka ;)

Wird wohl bei ASUS einfach am Bios liegen, auf nen Update warten und freuen :wink:

Gruß
Chris

hi,
auch nicht mim update oder "spezial" Treiber für Graka eventuell Mainboard???

klasse Überschrift - sehr aussagekräftig...

ich editiere mal ;)

Danke für Edit @ Alex ;)

Aber ich finds doch schei**e. Da kauft man sich ein Board für 200 € und dann unterstützt das nichtmal ne 7950 ? Hallo ? Mein 80 € A8N-E tut´s doch auch.
So neu ist sind die Gx2 doch garnicht mehr.
Echt arm, Asus, echt arm.

Bezieht sich das Problem auf das P5B oder das P5B Deluxe???

Den ich habe vor mir das P5B Deluxe zu holen.
Aber wenn eine 7950GX2 nicht auf den Boards funktioniert und funktionieren wird, dann ist das Board auch keine 200€ Wert.
Und sowas nennt sich Deluxe (wenn es sich bewahrheiten sollte).

MfG

EnGeN schrieb:
Ich hoffe doch nur das der 975X keine probs hat, das wers ja LOL

scheinbar nicht, im bad axe thread hat einer ne 7950gx2 auf seinem intel bad axe ohne probleme am laufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh