• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

acer5920g

Eibi

Neuling
hallo wer kann mir helfen
wenn
mein acer im schlafmodus ist läst er sich nicht mehr einschalten.es seiden ich drücke so lange die einschalttaste bis er wider neu hochfährt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging es denn früher? vlt. musst du mal nach neuern treibern schauen, evtl. haben windowsupdates die alten nicht mehr so ganz lieb... es gibt bei acer zB für den 5920G extra treiber für vista, nachdem man SP1 mit draufhat.

dake für deinen tip! ich hab meinen 5920g erstseit 2monaten und es hat von anfangan nicht funktioniert.vista wurde vor einem monat neu draufgespielt,soll ich es nocheinmal machen?oder gib es noch andere möglichkeiten?Lg eibi

hast du denn bei acer mal neue treiber runtergeladen und installiert? vlt. isses auch ganz simpel ne andere taste, um den wieder aufzuwecken?

ich persönlich nutze den ganzen ruhezustand-kram nicht, auch nicht bei meinem PC. daher kann ich nix genaues sazu sagen... hab auch ein 5920g, das geht ansonsten einwandfrei.

ansonsten, wenn der von anfang an nicht ging, würd ich den reklamieren. hast du denn noch andere probleme?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in computersachen ein frischling,sprich runterladen und installieren von div. sachen ist für mich noch ein problem, kenn mich mit den sachen nicht wirklich aus
für die erstinbetrieb meines laptop,s muste ich hielfe eines bekannten in anspruch nehmen.leider ist der zurzeit nicht im lande und ich steh allene da.die tassten kobinationen aus dem handbuch hab ich alle schon versucht,leider fehlanzeige funktioniert nicht

naja, gut, gerade dann würd ich dir empfehlen, das Nbook einfach komplett runterzufahren, also nicht ruhezustand oder so. so was braucht nämlich im zweifel ressourcen im vergleich zum "frischen" neuladen

ok, dann dank ich dir schön und fahr in in zukunft immer runter.lg eibi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh