[Gaming] Acer V5 - 572G

chippo12

Enthusiast
Hallo Luxxer.

Ich würde gerne fragen ob ein Acer Aspire V5 - 572G es mit seiner Leistung mit Battlefield 4 aufnehmen könnte? Ich habe da bedenken wegen dem Sparsameren CPU. Vielleicht könnt ihr mir da aushelfen. Ich weis, es ist ein Acer und man sollte qualitativ nicht viel erwarten. Ich hatte die letzten 4 Jahre ein Acer (Aspire 7745G und Timeline X 3820TG) und war überaus zufrieden mit den dingern.

Hier geht es nur darum ob der CPU zu schwach ist um Battlefield auf "middle" spielen zu können. Vom Kühlsystem scheint es gut zu sein, hab jedoch das Gerät in der Praxis noch nicht testen können.

Ausstattung:
Intel Core i5 3317u
8GB Ram
Geforce GT750M
15,6" Display 1366x768 matt
beleuchtete Tastatur
Windows 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh