Acer Travelmate 8371 - UMTS Antennen/SIM immer verlegt?

Sayuuk

Enthusiast
Guuten Taag,

da ich mir überlege - falls ich mein Thinkpad verkauft kriege - mir ein Acer Travelmate 8371 zu holen hab ich o.g. Frage.

Ich brauche unbedingt UMTS in dem Lappi und so nen "riesen" USB-Stick rumzuschleppen hab ich eigentlich keine Lust.

Da das aber ne Menge Aufpreis kostet, weil die Händler die gar nicht auf Vorrat kaufen und es damit kaum Konkurrenz-Verhalten gibt, würd ich gerne wissen, ob SIM-Kartenslot und Antennen immer verlegt sind, auch wenn das Modem selber gar nicht verbaut ist...

Kann mir das mal jemand, der entweder einfach nen Blick drauf werfen konnte oder noch besser ein 8371 besitzt, die Frage beantworten?

Danke im Vorraus,

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der sim-kartenslot sollte drin sein. (schlitz neben den Akkukontakt)

Anders sieht es mit den antennen aus , die wlan only müssen raus und durch die wlan-3G Kombi ersetzt werden.

Kosten zusammen ca. 60€

Hallo,

ich habe das beschriebene Notebook und würde gerne das Ganze umbauen.
Nun ist die Frage, wo ich eine solche UMTS/Wlan Kombi kriege. Hat jemand nen Link für mich?

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh