Acer Travelmate 803 - Bootet nicht ?

phlebiac

Semiprofi
ich hab hier ein acer travelmate welches nicht bootet, gibt keinen pieps von sich, lüfter laufen nicht an

hab das teil mal komplett zerlegt, d.h. ich hab nur noch das mainbaord vor mir liegen, wenn ich das stromkabel anschließe gibt es beim adapter nen kleinen funken (nicht immer) und eine art klack oder klick geräusch (nicht immer?) und die strom led vorne leuchtet kurz auf und ist wieder weg ...

wenn ich selbiges mit angeschlossenem akku mache leuchtet die strom led/lade-anzeige vorne permanent

ansonsten tut sich jedoch nichts

ich konnte auch nichts bzgl. kondensatoren oder dgl. entdecken die äußerlich defekt aussehen

jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefühlt ist es schon in der tonne weshalb ich es überhaupt erst auseinandergenommen hab ... dachte nur nen versuch ists wert, vielleicht irgendwas billiges austauschen ... halt basteln aus neugierde ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh