Acer TravelMate 5730G-844G32N für 889€ zu empfehlen?

Hi projekt!
Im Hinblick auf deine Nachricht und das was ich hier lese, kann ich nur sagen - von "wackeln und knacken" kann bei meinem 5730G keine Rede sein. Das Teil läuft häufig und lange am Stück und macht keine Probleme, bin super zufrieden. Alles weitere hab ich schon einmal in diesem Thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559385&highlight=acer+5730g

geschrieben. An der Wertigkeit und Haptik habe ich - abgesehen vom Display - nichts auszusetzen und der Service von ACER war top. Genaueres und weiteres (z.B. zu WIN XP) steht ja bereits im anderen Thread.
Bezahlt habe ich übrigens nur 799,- EUR. Für 899,- würde ich es (vor allem zu diesem Zeitpunkt) glaub ich nicht kaufen.

Auf jeden Fall vielen Spass mit deinem neuen Lappi - war auch kurz davor ein ASUS zu nehmen.

Grüsse, Mike

vllt war mein Acer ja ein Einzelfall ;-)
Aber mein ASUs ist einfach :love:!
Ich werde nei wieder eine Auflösung von unter 1440*900 nehmen :asthanos:
diese auflösung ist einfach top!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch supi! Hauptsache man findet, was für einen selbst das Richtige ist.

Für mich ist die 1280er auf 15,4'' ideal, da ich häufig auch aus 2-3m Entfernung bestimmte Anzeigen und Symbole bei Softwareprogrammen erkennen können muss. Das darf dann nicht zu klein werden. Ausserdem ist die 3650er Graka bei etwas niedrigerer Auflösung dann doch noch einen tick performanter.

Dein ASUS ist ja ohnehin ein 14'' Book seh ich gerade. Von der Ausstattung auch sehr gut. Nur Glare würde mich persönlich stören.

Greetz. Mike

Na das ist doch supi! Hauptsache man findet, was für einen selbst das Richtige ist.

Für mich ist die 1280er auf 15,4'' ideal, da ich häufig auch aus 2-3m Entfernung bestimmte Anzeigen und Symbole bei Softwareprogrammen erkennen können muss. Das darf dann nicht zu klein werden. Ausserdem ist die 3650er Graka bei etwas niedrigerer Auflösung dann doch noch einen tick performanter.

Dein ASUS ist ja ohnehin ein 14'' Book seh ich gerade. Von der Ausstattung auch sehr gut. Nur Glare würde mich persönlich stören.

Greetz. Mike
also so mega glare ist das nicht! hatte auch angst, dass es nur am spiegeln ist^^ heute schien die sonne in mein zimmer und ich konnte noch alles erkennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh