• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer TravelMate 5620 Bios Problem

Nico#7

Neuling
Hi

und zwar hab ich folgendes Problem. Bios Passwort vergessen und Windows Xp fährt nicht mehr hoch. Also Windows läd zwar und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und fertig mehr passiert nicht. Nun wollte ich ins Bios und Windows neu drauf machen, jedoch komme ich nicht ins Bios, da ich das passwort verloren habe. Wie kann ich die umgehen ? Hab mal gehört man muss einfach unter der Tastatur beim Bios Chip ne Batterie raus machen, dies sollte man dann ein paar Minuten drausen lassen, das sich das Bios wieder restet. Stimmt das so wie ich das denke ? Jedoch sehe ich unter der Tastatur keine Batterie ? Bitte euch mal um tatkräftige Hilfe.

MfG Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

hat keiner vielleicht einen Tipp oder weis was ??? Brauche Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh