Acer TravelMate 5520G Grafikkarte wechselbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 9600gt ist angekommen. Aber, die Stifte von der Halterung sind zu lang, das heist die rams und die GPU haben keinen richtigen Kontakt. Was kann ich machen? Die halterung von der 2400xt passt nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Ok, ich hab ne Lösung gefunden, aber das Bild bleibt schwarz! Die Karte stammt aus einen anderen Acer, muss ich die Karte noch flashen oder so?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Das Bild bleibt schwarz ? Das ist aber sehr merkwürdig. Hast sie diesmal von einem seriösen Käufer gekauft ? Denn normalerweise sollte die problemlos laufen, da eine 9650m GT GDDR2 auch problemlos funktioniert, siehe hier Laptop Forums and Notebook Computer Discussion - View Single Post - Acer MXM Models and Cards

Da sie auch aus einem anderen Acer stammt, gehe ich von einem Defekt aus.

Schaue sonst mal hier vorbei: http://forum.notebookreview.com/acer/342485-5520g-8600m-gs-9600m-gt.html dort haben ging es um das Upgraden auf eine 9600m GT.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zur Geforce Frage, Karte #2 besitzt nur GDDR2 VRAM (1GB Version der 9600m GT hat immer GDDR2). Nehme daher bitte die Karte #1. Da hat zeytech*de leider eine falsche Angabe gemacht...

wie schon im Post geschrieben, hat die 1GB Version IMMER GDDR2 VRAM drauf, und ich habe dir auch gesagt, du sollst diese nicht kaufen, da sie sehr langsam ist und nichtmal ansatzweise die 1GB ausnutzen kann.

Rufe Zeytech an, die haben ne Hotline, und frage nach, warm die Karte nicht funktioniert. Sie muss in deinem Notebook funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh