Acer TravelMate 4072WLMi - Ton stottert?

MMOBB

Neuling
Aloha:wink:

Ich hab folgendes kleines Problem. Ich habe hier einen Acer TravelMate 4072WLMi mit Windows XP bei dem jede Tonwiedergabe enorm hing und gestottert hat.:confused:
Daraufhin hab ich das System neu aufgesetzt zumal es auch schon sehr zu gemüllt war. Habe mir natürlich auch die passenden und aktuellsten Treiber von der Acer - Seite besorgt und am Anfang lief auch alles super. Doch nach nur einer Woche trat das ursprüngliche Problem erneut auf. Ich kann, egal welche Art von Ton (windows Sounds, Musik, Filme) der Ton stottert und klingt auch noch verzerrt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vlt. irgendwas installiert, das schuld sein könnte? irgendeine software, die du im hintergrund benutzt? vlt is sogar ein virenscanner schuld?

das arbeiten allgemein ist in den momenten aber nicht am "stottern" ?

hmm... soweit ist eig. nicht viel installiert... Avira ist installiert... aber auch wenn ich das deaktiviere oder deinstalliere macht das keinen unterschied... udn sonst sind keien zusätzlichen Programme drauf außer noch Opera und VLC.

Irgendein zusätzliches Codecpack installiert, welches die Codecs/Filter der Player durcheinanderschmeißt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh