Acer oder Samsung 3 notebooks zur auswahl.

Amok!

Enthusiast
Hallo,

Da ich noch einen Neckermann Gutschein habe wollte ich mir bei dem Händler ein Notebook in der preis Kategorie 600€ kaufen jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen weiter helfen... vielleicht sagt ihr mir ja auch das beide Books kacke sind ^^ und empfehlt mir ein anderes aber wie gesagt das Notebook sollte schon von Neckermann sein und sollte nicht mehr wie 650€ kosten.

was ich von dem Notebook erwarte ?

Naja ich muss schon das eine oder andere spiel darauf zocken können (z.b Bf 2, guild wars usw.) sollte nicht mehr wie 16 zoll haben und am besten nicht weiß oder in klavier lack Optik sein. Schöne wäre auch noch wenn es einen hdmi Anschluss und ein Bluray Laufwerk besitzen würde aber das ist nicht zwingend notwendig.

so hier mal die zwei die ich mir ausgesucht hatte..

Acer Aspire 5738Z-424G32MN

oder

Samsung E252 T6400 Sandino

Habe hier noch eins gefunden ist das besser als die anderen beiden ?

Acer Aspire "5930G -584G32MN LX.AQ40X.259

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zweite acer wäre rein spielemäßig gesehen das eindeutig beste. mind. doppelt so starke grafikkarte, wenn das stimmt mit der 9600m GT.

ne das zweite acer fällt leider weg da es nicht mehr verfügbar ist. welches von den beiden ist besser das obere acer oder das samsung ?

ne mehr sollte es nicht kosten...

was haltet ihr von dem hier ?

Hp compaq

wie ist das notebook ? Acer

ich weiß halt nich was ich von der HD 3200 halten soll ??

das samsung hat halt bessere sachen drin

CPU ist bissel besser
GPU ist um einiges besser
Hat 4 GB ram !!!

also ich würd das samsung nehmen !

wenn es 1000 euro hätte sein können hätt ich dir die nachfolger serie von meinem R560 empfelen können aber so nur das Samsung notebook was du rausgesucht hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh