Amok!
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7 8700K
- Mainboard
- MSI Z370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- NZXT Z63
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus RTX3060TI
- Display
- AOC
- SSD
- Samsung Evo
- HDD
- Toshiba 4 TB
- Gehäuse
- NZXT H510
- Keyboard
- G510+
- Mouse
- G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
Da ich noch einen Neckermann Gutschein habe wollte ich mir bei dem Händler ein Notebook in der preis Kategorie 600€ kaufen jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen weiter helfen... vielleicht sagt ihr mir ja auch das beide Books kacke sind ^^ und empfehlt mir ein anderes aber wie gesagt das Notebook sollte schon von Neckermann sein und sollte nicht mehr wie 650€ kosten.
was ich von dem Notebook erwarte ?
Naja ich muss schon das eine oder andere spiel darauf zocken können (z.b Bf 2, guild wars usw.) sollte nicht mehr wie 16 zoll haben und am besten nicht weiß oder in klavier lack Optik sein. Schöne wäre auch noch wenn es einen hdmi Anschluss und ein Bluray Laufwerk besitzen würde aber das ist nicht zwingend notwendig.
so hier mal die zwei die ich mir ausgesucht hatte..
Acer Aspire 5738Z-424G32MN
oder
Samsung E252 T6400 Sandino
Habe hier noch eins gefunden ist das besser als die anderen beiden ?
Acer Aspire "5930G -584G32MN LX.AQ40X.259
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Jan
Da ich noch einen Neckermann Gutschein habe wollte ich mir bei dem Händler ein Notebook in der preis Kategorie 600€ kaufen jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll vielleicht könnt ihr mir da ja ein bisschen weiter helfen... vielleicht sagt ihr mir ja auch das beide Books kacke sind ^^ und empfehlt mir ein anderes aber wie gesagt das Notebook sollte schon von Neckermann sein und sollte nicht mehr wie 650€ kosten.
was ich von dem Notebook erwarte ?
Naja ich muss schon das eine oder andere spiel darauf zocken können (z.b Bf 2, guild wars usw.) sollte nicht mehr wie 16 zoll haben und am besten nicht weiß oder in klavier lack Optik sein. Schöne wäre auch noch wenn es einen hdmi Anschluss und ein Bluray Laufwerk besitzen würde aber das ist nicht zwingend notwendig.
so hier mal die zwei die ich mir ausgesucht hatte..
Acer Aspire 5738Z-424G32MN
oder
Samsung E252 T6400 Sandino
Habe hier noch eins gefunden ist das besser als die anderen beiden ?
Acer Aspire "5930G -584G32MN LX.AQ40X.259
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Jan