Acer Extensa 5635Z Problem

Eizzi

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den oben genannten laptop einer freundin hier, da er nichtmehr geht es kommt nach dem Starten ein bluescreen mit der endung 0x000000f4

die daten habe ich bereits mit knoppix gesichert. jetz geht es darum das windows neu aufzusetzen. Zuerst habe ich es mit der Acer internen Methode versucht (ALT+F10) da wollte ich dann das Windows auf werkseinstellungen zurücksetzen, habe ich gemacht aber selber bluescreen beim booten...

Denkt ihr das wenn ich eine recovery von meinem Acer Aspire 5741G macha und das dann auf den Extensa spiele ? geht das ? Betriebsystem wäre ja das gleiche.

oder sollte man sich doch eher an Acer wenden mit dem Problem. Laptop ist ja erst ein Jahr alt.

mfg Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gefunden:
"Es kann ein Fehler der Hardware sein, der Treiber oder der Software. Und den Fehler gibt es sowohl unter XP, unter Vista und unter Windows 7, sowohl in der 32bit als auch in der 64bit Version. Sprich: Es kann an absolut allem liegen."

Die Frage ist immer. Wann trat das Problem zuerst auf?

Bei dem Stop 0xF4 Fehler würde ich als erstes die Festplatte auf Fehler überprüfen.

Diese ggf. ausbauen und für eine Überprüfung an einen PC anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh