• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer Extensa 4100 Problem

ferrok

Neuling
Hallo zusammen

Ich benutze schon seit ziemlich langer zeit ein Acer Extensa 4100 notebook zum arbeiten und bin damit sehr zu frieden. Nun war ich 1 Woche im urlaub und das notebook wurde nicht genutzt als ich es heute morgen wieder einschalten wollte kam keine Reaktion.

Nichts passiert beim drücken auf den Einschalt Knopf. Auch wenn ich das netzteil angesteckt habe passiert nichts und die leute für die Stromversorgung bleibt auch aus.

Weiss vll einer von euch woran das liegen kann? Ist der Akku vll kaputt? ich benutze das Notebook eigentlich immernur mit netzteil. Gibt es vll irgendwo eine Sicherung die durchgebrannt sein könnte?

Mfg
Ferrok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh