Acer Aspire V15 Nitro - Internettreiber?

NEONLiNE

Neuling
Hallo liebe Community!

Ich habe einem Kumpel vor ein paar Tagen Win7 auf das Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-535R installiert.
Nun haben wir das Problem Win7 anscheinend die Wlan karte nicht erkennt. Bzw von Hause aus keinen Treiber für die Wlan Karte hat.
Laut seiner Aussage war keine CD im Lieferumfang von daher hab ich angefangen im Internet nach einem Treiber zu suchen.
Wir haben inzwischen eine Vielzahl von Treibern probiert sowohl von Gigabyte als auch Realtek usw. Doch all diese brachten kein Erfolg. Auf der Seite von Acer selbst haben wir auch keinen Erfolg gehabt. Einerseits fand ich dort nicht einmal eine Treiberrubrik auf der anderen Seite war die Seite von den aspire nitro modellen irgendwie down. Dauerhaft "internal error".

Nun meine Frage hab ihr eine Idee wo ich noch einen passenden Treiber herkriegen könnte? Oder führt nichts am Acer Support vorbei?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! Werde es mal ausprobieren, melde mich dann mal morgen.

EDIT: Danke hat alles geklappt. So schnell kann es gehen. Die gefühlten 15 Treiber davor haben nicht gefunzt. Aber so ist das wenn man die Treiber nimmt, die nicht zur Karte passen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh