Acer Aspire M7721 Problem

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich habe einen Acer Aspire M7721 Desktop, und habe ein Problem, und zwar egal was ich an meine USB eingänge einstläcke, ob Festplatten,Digi Cam usw. findet der PC nix, also man hört ja einen Ton wenn man was einsteckt, den höre ich auch, aber ich kann nicht auf das jeweilige Gerät zugreifen, kann mir mal wer helfn bitte, wäre echt sehr dringend.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus, Keyboard per USB geht aber?

hast Du nur die Anschlüsse vorne probiert, oder auch hinten am PC? zB für ne cam musst Du evlt. vorher Treiber installieren, ne Festplatte wiederum, wenn es eine kleine 2.5 Zoll ist, könnte evlt. zu wenig Srom bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh