Acer Aspire Bilderschirm bleibt schwarz..

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

ich hab hier gerade ein Notebook vor mir liegen das ein Bekanter vorbei gebracht hat.
Es handelt sich um ein Acer Aspire 8920G-6A4G32BN. Garantie ist leider auch schon abgelaufen.
Wie gesaht der Monitor bleibt schwarz. Hab nen externen TFT angeschlossn ging ohne Probleme.
Wenn Licht auf den TFT vom Notebook scheint, kann ich alles erkennen. Sieht halt so aus als ob die Bilderschirmbeleuchtung auf aus ist..........

Wenn ich die FN Taste drücke und zwischen den beiden Monitoren zu wechslen geht auf einmal der TFT vom Notebook an, leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Der summt dann auch kurz so komisch.
Könnt es sein das der Inverter vom Display kaputt ist?

Hoffe ihr könnte mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

ok. das beste ist die Garantie ist seit ein paar Tagen zu ende.... sowas gibts echt nicht.
Mal sehn was sie heute im Laden sagen werden. Aber so wie ich den Laden kenne machen sie da nichts mehr.

ruf mal direkt bei acer an und schilere dein problem. die sind da teilweise kulant und geben auch ne erweitere garantie für nen paar tage/wochen..

ansonsten schau das du den inverter ausbaust und bestell dir nen passgenauen (ist meistens billiger wie direkt von acer)

mfg
Andreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh