Acer Aspire 5920g Bluetooth nachrüsten

mrmicman

Neuling
Hi

hab vor ca nem Jahr ein Acer Aspire 5920g geschenkt bekommen, leider ohne Bluetooth.

Hab mir jetzt deswegen das Modul besorgt, allerdings hab ich keine Ahnung wo genau ich das einbauen muss bzw. wie ich das Teil richtig zerlege.

Hat da jemand ne Ahnung? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier in den thread findest du ne service-manual, also die einzelteile beschrieben wie zB bioard inkl. anschlüssen. BTooth is auf dem bild "bottom view" zu sehen, rechts unter dem retention/kühler-untersatz des CPU-sockels.

hier in den thread findest du ne service-manual, also die einzelteile beschrieben wie zB bioard inkl. anschlüssen. BTooth is auf dem bild "bottom view" zu sehen, rechts unter dem retention/kühler-untersatz des CPU-sockels.

danke, bin aber irgendwie zu blöd um den thread zu finden :wall:

wurde wohl gelöscht - is das illegal?

aber mach einfach mal da Nbook unten auf. aber genau hinschauen: ein paar schrauben sind mit so "stöpseln" verdeckt, hab selber erstmal an der klappe rumgerissen, bis ich das rausfand (RAM-wechsel).

vlt. siehst du den BToothanschluss dann ja schon. da ist so ne art "X"-fömiges metallgestell, das ist quasi das retentionmodul der CPU. direkt unter dem rechten ende des "X" müßte der anschluss sein.

ich weiß allerdings nicht, ob du allein durch das öffnen der klappe schon da rankommst...

evtl. sende mir dann mal ne PM

Ich hab hier gelesen, dass es wohl nicht reicht, nur den Deckel zu entfernen, leider muss man wohl den gesamten unteren Teil entfernen und da trau ich mich ohne ANleitung nicht ran.

Evtl hat ja noch jemand das Servie Manual und kann es mir per PN zukommen lassen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh