Acer Aspire 5920-302G16N = Acer Aspire 5920-302G16MN

TcT

Enthusiast
Hallo,

Ich blicke bei Acer nicht so ganz durch.

Auf der Homepage wird nur von einemAcer Aspire 5920-302G16MN gesprochen.

Der soll HDMI und eine Infrarotschnittstelle haben.

Leider ist mir aufgefallen, dass es das NB auch in der Version Acer Aspire 5920-302G16N ohne das M gibt. Bei diesem Modell ist dann der HDMI mit aufgeführt.

Meine Frage ist nun, ob beide Varianten N und MN mit einem HDMI ausgestattet sind oder nicht.

Auf der Homepage von Acer gibts jedenfalls nur den MN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus deinen Links geht aber hervor, dass das MN kein HDMI und das N nur einen hat.

Naja ich hoffe, dass ein Versandhändler dem ich geschrieben habe da klarheit schaffen kann.

Mit der 8600GT das heißt glaube ich 5920G.

Weiteres Unterscheidungskriterium ist auch ob Bluetooth (2.0) integriert ist oder nicht. Wird manchmal falsch beworben, falls man Wert drauf legt...

Aha.

Welches Modell soll Bluetooth haben?

Hab da noch nüscht gelesen.

An Acer habe ich heute auch mal eine Mail verfasst.

Mal sehen was die sagen.

An alle die es interessiert.

Acer hat geschrieben.

"Es gibt keinen Unterschied bei den Varianten mit M oder MN. Das M wurde wegen einer internen Namensanpassung hinzugefügt und
sagt über die Ausstattung nichts aus.

"

Also sind beide Varianten identisch.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh