Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KorK schrieb:Ausserdem ist das Problem hier ganz wo anderst! Redet hier dem kolle keine Übertaktung oder andere Komponenten auf, weil das nicht sein Problem ist!
Mit seinem Notebook müssten die genannten Spiele einwandfrei laufen. D.h. es ist vielleicht ein Treiberüprblem, oder sonstwas...
Dazu müsste er sich mal äußern...![]()
habe das Nb und würde gerne wissen wie ich das ding noch schneller für Spiele bekomme, vieleicht Timings vom Ram, oder CPU, VGA oc?
Hat jemand schon erfahrung damit?
freestylercs schrieb:Meine 2x512MB habe ich durch 2x1GB mit 667MHz DDR2 Rams getauscht.
KorK schrieb:Mach der FSB das überhaupt mit? Oder ist der FSB fix auf 533MHz eingestellt? Dann kannst dir den schnelleren RAM auch sparen...
Die 2Gig RAM bringen im Vergleich zu einem Gig auch nur noch sehr geringe leistungsunterschiede, also ne geringe Verbesserung! Es lohnt sich also nicht...
skynetwork schrieb:667er ist leider verschwendung, weil nen yonah nur nen max durchsatz von 5,3GB/s hat bzw. verarbeiten kann (und der ist mit 1 667er riegel erreicht, da 667er halt 5,3GB/s durchsatz hat pro riegel) und du somit keinerlei nutzen mehr von dualchannel hast
überhaupt hat man nur nutzen vom dualchannel wenn man 533er laufen lässt, da ein 533er nen durchsatz von 4,2GB/s hat und durch den dualchannel dann der komplette durchsatz wieder auf das max von 5,3GB/s gebracht wird. unterm strich kann man folgendes festhalten:
2 x 533er
oder
2 x 667er
oder
1 x 667er
= 5,3GB/s
mit 667er ram zu pimpen ist abgesehen von den mehrkosten leider in keinster weise geschwindigkeitssteigernd![]()
skynetwork es stimmt was du schreibst. Es geht meinermeinung nach eher um die 2 GB ram. Wenn man schon neuen kauft für ca. 160 euro kommts auf die 3 euro mehr für 667 MHz auch nimmer an. Wenn man berücksichtigt dass nicht nur die CPU auf den RAM zugreift, könnten die 667 vielleicht von vorteil sein
freestylercs schrieb:@Mars Ich habe ganz einfache MDT Rams gekauft, das waren die billigsten und sollen auch sehr kompatibel sein. Da ich oft BF2 spiele sind bei mir 2GB Pflicht.
Balrog schrieb:ausserdem sind die cl timings doch schlechter beim 677 also bei 533
der eine hat cl4 und der andere cl5 oder 3und 5 ?! ^^