Acer 7510 für Games (cs 1.6)? BITTE SCHNELL!

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Hallo,
ich habe auf der Arbeit am schwarzen Brett ein Acer 7510 Notebook für 150€ gesehen. Dachte mir den könnte man als Lanrechner gebrauchen. Läuft darauf CS 1.6?

Gruß, David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja nur ne Lanlösung sein... Da sitzen Teilweise leute mit netbooks. :fresse:
Ohne 100fps ist aber kritisch... :/

Kannst du das nochmal auf deutsch übersetzen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. Ich glaube das kann ich verkraften, hauptsache es läuft auf 800x600px flüssig. Dann muss ich nicht jedes mal meinen Rechner mit auf Lans schleppen.
Preis geht auch i.O.?

Was mich etwas stutzig macht, ist dass ich das Notebook in der Konfiguration die auf dem Aushang steht online nicht finden kann. Ist es überhaupt ein 7510?

laptopqez1.jpg

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh