kistenmacher
Enthusiast
Hallo, wenn ich meinen Acer 5920G bei ebay oder sonst wo verkaufen würde, würde ich genug Geld bekommen um mir einen neuen Computer zusammen zustellen, also einen mit dem ich auch gut spielen kann?
Ich kann zwar auch mit meim Laptop gut spielen aber mir gefällt das irgendwie nicht so!
Acer 5920G
Core 2 Duo T7300
4GB OCZ DDR800 Arbeitsspeicher 5-5-5-15
Nvidia 8600m GT
10 Monate alt. Vom Aussehen wie NEU, was würde ich da wohl bekommen? Leider habe ich keine Ahnung mehr was grade gut und aktuell ist, was Desktop PC's angeht, hatte ja 10 Monate keinen Grund mich dafür zu interessieren.
Edit: Xtreme sparen kann man am Gehäuse usw. Wichtig wäre nur Motherboard, Graka, CPU...Ram is ja eh extreme billig im Moment.
Monitor lassen wa mal ausser acht, den besorg ich mir shco irgendwie
Ich kann zwar auch mit meim Laptop gut spielen aber mir gefällt das irgendwie nicht so!
Acer 5920G
Core 2 Duo T7300
4GB OCZ DDR800 Arbeitsspeicher 5-5-5-15
Nvidia 8600m GT
10 Monate alt. Vom Aussehen wie NEU, was würde ich da wohl bekommen? Leider habe ich keine Ahnung mehr was grade gut und aktuell ist, was Desktop PC's angeht, hatte ja 10 Monate keinen Grund mich dafür zu interessieren.
Edit: Xtreme sparen kann man am Gehäuse usw. Wichtig wäre nur Motherboard, Graka, CPU...Ram is ja eh extreme billig im Moment.
Monitor lassen wa mal ausser acht, den besorg ich mir shco irgendwie
Zuletzt bearbeitet: