Acer 5920g Diverse Probleme.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasi_NB

Neuling
hallo zusammen,

habe mir nun auch ein acer 5920g zugelegt und win xp 32 bit pro neu aufgespielt...

nun habe ich folgende probleme:

1. bei zoggen cod4 habe die cpu cores jeweils 79grad habe mit everest ausgelesen....wollte mal wissen ob dies normal ist und was ihr für welche werte habt?

2.habe erst vista drauf gehabt und im aquamarktest 84000 punkte gehabt nun mit xp habe ich nur 88000 punkte, bei meinen desktopPC habe ich unter vista 136000 punkte und unter xp 150000 punkte!!! nun frage ich mich warum es beim laptop fast keinen unterschied gibt im aquamarktest zwischen xp und vista???

habe ich vielleicht ein fehler gemacht mit den treiber hat vielleicht einer einen tipp oder ist das normal????

3.bei meiner grafikkarte 8600M GT zeigt mir rivertuner nen coretakt von 140mhz an und nen ramtakt von 100mhz.....aber ich habe gelesen das die 8600M GT einen coretakt von 475mhz hat und der speichertakt von 400mhz...

wäre dankbar wenn sie jemand mal mein problem anschaut,,,,,

mfg aus nb:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh