Acer 5502WXMI - CPU aufrüsten

holydream

Neuling
Hi,
habe das Acer 5502WXMi und brauche wohl bald ne stärkere CPU weil ich mir nicht extra nen neuen Rechner zulegen will.

Kann mir jemand sagen, welche CPUs ich darauf verbauen kann?
Aktuell ist ein 1,73 Centrino drinne (original).
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich würd einfach schaun mit welcher CPU es das Book damals in bester Ausstattung gab, diese kannste dann ziemlich sicher verwenden.

Alle Pentium-M's und Celeron-M's laufen soweit ich weiß auf dem i915PM, der in dem Book verbaut ist. Glaube Core Duo's usw nicht.

Habs auch nach langem suchen gefunden, CorDuo braucht mindestens nen 945GM Chipsatz, ich hab 915GM.
Na mal schauen,danke!
Werd erstmal mit SetFSB ein bischen übertakten, mal sehen was da geht.

Hallo, du wirst glaube ich noch ein anderes Problem haben! Soweit mir bekannt ist, sind in den Acer Books der älteren Generationen die CPU´s auf dem Sockel verlötet!! Du wirst also die CPU nicht aus dem Book bekommen :shake:
Gruß, kalest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh