acer 4670 vram 1024mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besteht da die mögilchkeit die cpu sagen wir mal 500 MHz zu übertakten ohne das des teil überhitzt?

Naja, "mittelmäßig" finde ich, da es eine billige Txxxx CPU ist, d.h. nur 800 Mhz FSB, nur 2 MB Cache, dafür aber eine TDP von 35 Watt.
Der P7450 im von mir verlinkten Acer hat 1066 Mhz FSB, 3 MB Cache und eine TDP von 25 Watt.

Da nun der T6600 schon die 35 Watt TDP hat und dementsprechend Wärme erzeugt sind 500 Mhz mehr etwas viel.

schwer zu sagen. die grafikkarten sind quasi gleichgut. der MSI hat nen quad, was für manche und kommende spiele interessant sein kann, dafür is der qaud aber bei nicht-quad-unterstützenden spielen spürbar langsamer als die CPU im asus. wobei der quad vlt. trotzdem noch mehr als ausreichend ist und ein spiel, dass mehr bräuchte,
ohnehin dann auch noch ne bessere karte benötigen würde

das asus hat allerdings schon ne recht kleine auflösung für 16 zoll

und ich hoffe du weißt, dass die grad mal so stark sind wie ein ca. 600€ PC?

jo schon klar wenn man da was richtiges will zahlt man aber auch ordentlich und so reich bin ich dann auch wieder net mir reichts wenn die neusten spiele flüssig laufen, hab für zu hause bald ne ps3 laptop brauch ich trotzdem weil ich nicht oft zu hause bin

Das Display ist mit der Auflösung müll!

Quadcore lohnt wegen dem CoreI7 nicht.
Was ist mit dem Dell (Paar Threads weiter unten)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh