eSp!s0
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 140 White
- Speicher
- TeamGroup T-Create Expert schwarz 32GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- PowerColor Hellhound Radeon RX 9070 XT
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
- Soundkarte
- Asus Xonar D2X
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- NZXT C Series C850 Gold 850W ATX 3.1
- Keyboard
- Cherry G80-3000N RGB
- Mouse
- VXE MAD R+
hi Leute,
ich bin hier gerade dienstlich dabei, eine Datenbank zu basteln. Jetzt habe ich diese Datenbank "Datenbankversuch1.mdb" auf einem Netzlaufwerk gespeichert, kann sie von dort aber nicht öffnen. Access meldet dann immer, dass sich die DB im Intranet oder Internet befindet und deshalb aus sicherheitsgründen nicht geöffnet werden kann. Ich muss die DB also lokal kopieren, um sie überhaupt öffnen zu können.
Weiß jemand, wie ich die DB übers Netzwerk laufen lassen kann? ich habe bereits gegooglt, aber nicht sehr erfolgreich.
mfg eSp!s0
ich bin hier gerade dienstlich dabei, eine Datenbank zu basteln. Jetzt habe ich diese Datenbank "Datenbankversuch1.mdb" auf einem Netzlaufwerk gespeichert, kann sie von dort aber nicht öffnen. Access meldet dann immer, dass sich die DB im Intranet oder Internet befindet und deshalb aus sicherheitsgründen nicht geöffnet werden kann. Ich muss die DB also lokal kopieren, um sie überhaupt öffnen zu können.
Weiß jemand, wie ich die DB übers Netzwerk laufen lassen kann? ich habe bereits gegooglt, aber nicht sehr erfolgreich.
mfg eSp!s0