Accelero x2 @x1900xt kompatibel mit CoolerMaster "Praetorian" ?

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Ich möchte mir den Accelero X2 für meine X1900XT kaufen !

Nun, jetzt hab ich da nen kleines Problem ! Und zwar ist mein Gehäuse ( CoolerMaster ACTS 201B schwarz , optik gleich wie Praetorian nur mit Seitenfenster ) schmal ..... Selbst bei meinem CPU - Kühler ( ScytheMine ) ist zwischen Seitenfenster und Mutter des Kühlers gerade mal 1mm wenn nicht fast nix ..... Und da der Accelero ja auch groß ist wollte ich mal wissen ob das denn passen würde ? Hat hier jemand nen Praetorian oder den Accelero mit ner X1900XT , sodass er mal kurz abmessen kann wie weit der Accelero jetzt vom PCB her rausguckt ? Wäre supernett !

mfg

amd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.8cm :)

Optimal, das passt :)

Danke dir vielmals :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh