AcBel 400W oder Coba 400W oder was ?

Rolf

Semiprofi
Ich hab jetzt bei Geizhals zwei interessante Angebote gefunden:

AcBel 400W ATX2.0
Coba AP-400X 13,5cm Fan, 400W, ATX2.0

Hat jemand eins von denen? Erfahrungen? Wenn nicht, welches Netzteil für ~50€ könnt ihr mir empfehlen, MUSS ATX2.0 haben!

Soll für A64 3000+, DFI LANparty nF4 Ultra-D, 6600GT PCIe, 2x80GB SATAII RAID0 und TwinMos Speed Premium gut abgehen und ordentliche Leistung bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand von euch eins von den tollen Dingern? Oder eine Empfehlung für'n gutes ATX2.0 Netzteil?

Hab ich schon! Gibt nur vereinzelte Tests von dem Coba TripleBlue Netzteil, ist aber nicht das was ich suche...

Hmm, da leg ich lieber n paar € mehr hin und hab vernünftige Werte. Ich habs gestern bei meinem Nachbarn in Aktion "gehört", der Mann ist über 60 und hat ein A64 mit allem Klimbim stehen *goil*. Ich werds mir holen.
Naja, einfach bestellen und bei nichtgefallen zurück, oder?

Leg 4,90 drauf und dann hast du das 400W BeQuiet.
Guckst du
hier

Da Habe ich meins auch her und bin super zufrieden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh