AC3-Filter spinnt manchmal

LapUser

Enthusiast
Hi,

vielleicht gibts nen Tip von euch.
Ich hab den AC3-Filter 1.62b installiert. Nutze den für mein Steamingprogramm der dig. TV-Karte.
Problem dabei: Ab und zu setzt der sich einfach selbstständig auf Version 1.09 zurück, womit einige Einstellungen des Filters verloren gehen.
Kann das jemand bestätigen, oder weiß jemand wie ich das unterbinde?
Ist blöd, dann immer nen UNINSTALL und neuen INSTALL (incl. Konfig) auszuführen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Schieb*
Scheinbar keiner weiter mit diesem Problem(chen).....

hast du vielleicht den 1.09 mit irgendeinem anderen player registriert.
wenn du dann zb den player startest, setzt er den standardfilter auf den zurück?

hast du vielleicht den 1.09 mit irgendeinem anderen player registriert.
wenn du dann zb den player startest, setzt er den standardfilter auf den zurück?
Neee, ich nutze sonst nur den VLC-Player und der bringt ja seine eigenen Filter/Codecs mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh