AC Accelero Xtreme 2900 auf HD2900 Pro 256SI

PeterFrade

Enthusiast
HallO!

Hab hier eine kleine wichtige Frage

Passt dieser neue Arctic Cooling Accelero Xtreme 2900 auch auf die HD2900 Pro mit dem kleinen Speicherinterface von 256bit?
Weil diese Karten haben ja ein ganz anderes layaut und die backplate dieses AC Kühler setzt ja auch vorraus das sozusagenunten auch der rückseite der karte auch noch speicherchips sind was ja aber bei den abgespackten versionen garnicht der fall ist..

schaut euch mal den kühler genau an und dann das layout der HD2900 Pro 256 bit

passt das trotzdem?

wäre sehr erfreut über hilfe ;)
hab mir das ding nämlich einfach bestellt ohne nachzugucken und jetzt hab ich ein bisschen angst ;)

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste hinhauen, so weit ich weiß kommt es da sowieso nur auf die positionierung des speichers an und die ist bei allen r600 karten gleich...

also auf der seite wo die backplatte hinkommt....bei meiner grafikarte...

das sind keine speicherchips

und der ac kühler um den es hier geht hat aber eine backplate die darauf ausgelegt ist das auf dem rücken der karte noch speicherchips sind

kann niemand was dazu sagen? bin ich der einzigste der sich den kühler holt für seine hd 2900 pro?

probiers doch einfach aus ;) du hast ihn doch sowieso schon bestellt...
und wenns nicht klappt, was ich nicht glaube, dann schick ihn einfach innerhalb von 2wochen zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh