Absturz und Neustart....

Drinkey

Enthusiast
Hey,

Firefox stürzt bei mir öfters ab wenn der PC etwas länger an ist.(1Std+). Hinundwieder bleibt Firefox hängen(Keine Rückmeldung) Warte ich dann ein paar Sekunden geht es wieder für kurze Zeit. Bleibt dann doch wieder hängen oder Stürzt aber.Möchte ich die Tabs wieder öffnen (besonders wenn es mehrere sind) Versucht Firefox diese wieder zu laden stürzt dann aber wieder ab.

Jetzt stürzt Firefox immer öfter ab. Seit heute habe ich außerdem einfach ein Bluescreen inkl. Neustart aus dem nichts. Bereits 2 mal in den letzten drei Stunden. Schaue ich bei Everest nach steht da aber weiterhin Bluescreen = 0.

Was ist da los ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein freund hat das gleiche problem beim zocken funzt alles perfekt nur bei firefox(weiß nicht wie es bei den anderen browsern ist) und msn stürzt das system ab...

Nabend,

schon mal versucht ein paar Addons zu deaktivieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh