Absturz Grafikkarte,CPU oder Ram?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man nichts mehr von dir hört, nehme ich mal an das F1 2010 jetzt bei dir läuft?

Warum testest Du nicht, wie es bereits andere schon gesagt haben, erstmal mit Stock-Einstellungen? Kostet das viel Zeit, alles umzustellen? Sollte der Fehler z.B. softwarebedingt sein, dann wird deine ganze Testerei der einzelnen Übertaktungseinstellungen umsonst sein.

bin doch am testetn...wenn ich 100%ige ergebnisse habe berichte ich,zur zeit habe ich aber kaum zeit,da ich arbeit habe und für uni klausuren zu lernen habe!

Also Rapture3D zu entfernen hat nix gebracht,habe dann Vcore im Bios von 1,33750 auf 1,35000 erhöht.Somit liegen im Idle nach wie vor 1,31,aber bei Last nun 1,248 anstatt 1,232 an!
Hatte seitdem keine Probleme mehr,lief durch auch gestern 2h Online Session usw.
Prime 95,Linx...andere Games laufen aber dennoch mit 1,232V sauber!Vielleicht brauch hier F1 einfach etwas mehr Saft!
Damit ist das Thema geklärt,Thread kann von mir aus geschlossen werden!

Gruß Cole und Thx for HELPING!

Siehste hab ich doch gesagt ;)

Ich mach dann mal hier zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh