Abstürze bei Microsoft-Spielen

Sanjo [HWLUXX]

Semiprofi
Ich hab ne msi geforce 6800le im rechner, die unübertaktet läuft, immer wenn ich ein spiel, das von microsoft produziert wurde, spielen möchte, gibt es immer abstürze, meist schon am anfang. hat einer das gleiche problem und hat eine lösung für mich parat? bei allen non-microsoft-games läuft die graka tadellos und ohne abstürze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der SmartE-Kopierschutz.
Der produziert, wenn er der Meinung ist, dass kein Original vorhanden ist, ständige Abstürze usw.
Wer mir das nicht glaubt, soll es doch selbst ausprobieren oder mal im "Protection Bitchin´"-Forum von Nforce nachlesen.

Falls du ein Original hast, hat der Kopierschutz Probleme mit deinem CD/DVD-Rom.
Entweder mit Microsoft auseinandersetzen oder einfach ne cracked .exe nehmen. Dann bleibt dir dieser Kopierschutzmüll komplett erspart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh