Abspielprogramm für Blu Ray

Muffin-Man

Enthusiast
Hi,
Da ich mir jetzt n BD Laufwerk zugelet habe, wollte ich wissen mit welcher Software ich die meisten BD´s abgespielt bekomme? Habe schon gehört das es da Filme gibt die ärger verusachen wegen der fu***ing HDCP kopierraupvergerwaltigung.
Schaut hier jem. BD auch übern PC an und kann was dazu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da können aber die Filme und auch die Abspielsoftware nichts dafür. Wenn ein Gerät aus der Reihe kein HDCP kann, geht es nunmal nicht.

Zumindest nicht auf legalem Wege.

Eine Software kenne ich leider nicht, da ich kein Blu-ray habe.

Schon Mal PowerDVD 8 getestet ?

PowerDVD ist das beste was es zur zeit gibt (meiner meinung nach) ... Die Ganze freeware kannste bei HD Filmchen sowieso schonmal in die Tonne kloppen ... Nachdem ich KMPlayer und alles was mir empfohlen wurde durchatte bin ich zu Mediamarkt gegangen und hab mir PowerDVD geholt ... Und nie Probs gehabt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh