[Kaufberatung] Absegnung Zusammenstellung für Office-/Internet-/Bildbearbeitungs-PC

anfangsstadium_

Neuling
Hallo Luxxer,

wollte lediglich kurz meine Zusammenstellung für einen neuen Rechner in o.g. Aufgabengebieten absegnen lassen...

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...

Vielen Dank vorab.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so kaufen;
vom Brenner gibt es ein neues Modell "NS50".
Das Gehäuse Rebel9 zähle ich zu den Klapperkäfigen;
entweder ein günstiges Coolermaster Elite 3xx (plus einen leisen 120er Gehäuselüfter für die Front)
oder das m.E. bessere Antec Three Hundred (plus zwei leise 120er Gehäuselüfter für die Front)

PS: ganz ohne Grafikkarte wird das aber nix :d

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, hab ich doch glatt vergessen... Kleinen Moment... :mad:

So, nun die aktualisierte Version:

BTW: Kapazität der HDD ist beabsichtigt und dass es bereits einen Nachfolger des Brenners gibt ist zu vernachlässigen.

Weitere Korrekturen bzw. Einwände?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir eine 4350/4650 (für reinen Officebetrieb) oder die passiv gekühlte ATI 4670 (auch für das kleine Spielchen zwischendurch geeignet) empfehlen.

Noch zwei leise 120er Lüfter für die Front (Scythe S-Flex oder SlipStream 800 U/min.), dann bekommst von mir ein
ja.gif

Na wunderbar, die hab ich noch Zuhause liegen... ;)

Vielen Dank an Euch! :bigok:

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh