Absegnung Video / Gaming max. 830€

wlfnkls

Enthusiast
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne von Euch folgenden Warenkorb absegnen lassen.
Es stehen max 830€ zur Verfügung, ich hoffe die richtigen Komponenten gewählt zu haben.
Mit dem PC wird gespielt und gleichzeitig aufgenommen (Let's Plays), deshalb 2x die HDD.
Sollte ihr Einsparungspotential sehen, bitte melden.
Und ich hoffe, die Komponenten passen in das Gehäuse.

https://www.mindfactory.de/shopping...220fe47fa4f2196b6693dbdeedee41876ed968c035a73

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feine Zusammenstellung
277196-daumen.gif

Alternativ könnge man den Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A Tower Kühler nehmen, der wird mit einer Backplate befestigt, man hat also kein Push-Pin Gefummel wie beim T4. Ist aber Geschmackssache.

Dem Shinobi würde ich noch einen 2. Lüfter spendieren, z.B. Scythe Slip Stream 120 120x120x25mm 800 U/min 11 dB(A) schwarz

Oder man nimmt gleich z.B. ein http://geizhals.at/de/bitfenix-shadow-bfc-sdo-150-kkxbr-rp-a994528.html.

Die Komponenten passen ins Gehäuse.

Ich wollte schon auf die Spassbremse treten und eine fehlende 2. Magnetplatte anmahnen. Aber alles gut :bigok:

H81 wuerd ich persoenlich nicht kaufen, aber nen 10er sparen und auf B85 50€ Klasse gehen ist schon drin. Kommt aber auf deine Ansprueche ans Board an. Musst du mal vergleichen was anzahl USB usw. angeht.

Boxed Kuehler: bei nem 2kerner ala i3 geht das, beim 5 kerner wuerd ich das nicht machen.

Super, vielen Dank.

Wegen der Anschlüsse und Eurer Einwände bleibt es nun beim Ausgangswarenkorb (inkl. 2 Gehäuselüfter).
Vielen Dank für die Unterstützung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh